Seniorengruppe

Jahre lang warst du aktiv tätig in einer der verschiedensten Abteilungen des VfL Ummeln oder eines anderen Vereines. Du hast das Vereinsleben lieben und schätzen gelernt. Doch was passiert nach deiner aktiven Zeit?

Dafür hat Hildegard Philipp am 13.03.1999 die Seniorengruppe gegründet!

Die Seniorenabteilung im Sinne des VfL Ummeln ist natürlich etwas anderes, als andere Abteilungen. Wir holen keine Siege und streichen keine Lorbeeren mehr ein. Doch bieten wir Menschen ab 55 Jahren sich weiterhin aktiv am Vereinsleben zu betätigen.

Fahrradtouren, Wandern, Ausflüge oder einfach nur in entspannter Atmosphäre ein wenig Klönen.

Man weiß, dass man auch nach der aktiven Zeit bei der Familie des VfL Ummeln gut aufgehoben ist.

Mittlerweile zählt die Seniorengruppe 40 Mitglieder. Also solltest du Interesse haben dich weiterhin aktiv zu betätigen, dann melde dich doch einfach.

TagUhrzeitGruppe
Jeden 2. Montagab 15:00 UhrKlönen