Clubhaus am Trüggelbach

Sie suchen eine Räumlichkeit für eine Veranstaltung oder Feier? Im Clubhaus des VfL Ummeln bieten wir Ihnen genau das Richtige!

Wir richten gerne eine der folgenden Gelegenheiten für Sie aus (auf Anfrage gerne auch andere):

• Geburtstage
  • Betriebsversammlungen
  • Weihnachtsfeiern
  • Jubiläen
  • Mannschafts- oder Teamevents
  • Beerdigungen
  • oder auch nur zum Kaffee trinken oder klönen.

Zu jeder Gelegenheit bieten wir Ihnen erfahrenes Personal, günstige Getränkeversorgung, individuelle Dekoration, sanitäre Möglichkeiten, eine individuelle kulinarische Versorgung, einen Dartautomaten, sowie Garderobe und einen weiträumigen Außenbereich an. Ob mit oder ohne Essen, ob mit oder ohne Musik, ob mit oder ohne Fernsehübertragung: unser Clubhaus-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihr Anliegen individuell mit Ihnen zu planen.

Bitte beachten Sie, dass Sie unser Clubhaus nur in Verbindung mit einem oder mehreren Teammitglieder unseres Clubhauses mieten können. Rufen Sie uns an! Oder kommen Sie direkt vorbei!

Frank Niestrat