Inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2018 (Ü 60) auf Kleinfeld in Wattenscheid

Ü 60 scheiterte im Viertelfinale

Die Ü 60 der SG 1.FC Isselhorst/VfL Ummeln schied bei der Deutschen Meisterschaft 2018 auf Kleinfeld in Wattenscheid im Viertelfinale gegen die Kreisauswahl (KAW) Bochum trotz überlegen geführten Spiels und eines Chancenplus aus. Dem 0:1 der Bochumer ließ Helmut Quakernack noch vor dem Seitenwechsel das Ausgleichstor folgen. Mitte der zweiten Spielhälfte kassierte die SG das entscheidende 1:2.In der Vorrundengruppe 1 gelang der Gruppensieg durch ein 0:0 gegen die Kreisauswahl Mecklenburger Seenplatte und eines 4:0 – Sieges gegen die KAW Höxter, wobei der Isselhorster Michael Schmidt alle vier Tore erzielte. Das Finale gewann die SG Rostocker FC/Scanhaus Marlow mit 5:0 gegen die KAW Siegen/Wittgenstein.

Für die SG FCI/VfL traten an:

• Heinz Bröcker (TW)
  • Michael Felsch
  • Rudi Deike
  • Peter Schmidt
  • Roland Willmann
  • Helmut Quakernack
  • Klaus Schweter
  • Michael Schmidt
Foto o.v.l.: Hans-Jürgen Siewert, Rudi Deike, Michael Schmidt, Klaus Schweter u. Helmut Quakernack.
Foto u.v.l.: Peter Schmidt, Heinz Bröcker, Roland Willmann u. Michael Felsch.