Das Clubhaus informiert

Am kommenden Wochenende steht 1 Veranstaltung und 2 Fussballspiele im Fernsehn (Sky) auf dem Programm!!!

Den Anfang macht am Freitag, 05.04.2019, unsere Arminia! Ab 18.30 Uhr zeigt das Clubhaus Arminia Bielefeld gegen Erzgebirge Aue live!!!!!! Bei einem (oder auch mehreren) Bierchen könnt ihr das Spiel live im Fernsehn verfolgen.

Weiter geht es am Freitag, 05.04.2019, ab 20 Uhr mit unserer Jahreshauptversammlung des VfL Ummeln. (Ab 20 Uhr ist Geschlossene Gesellschaft)
Hier nochmal der Aufruf an alle Mitglieder des VfL Ummeln sich ab 20 uhr im Clubhaus am Sportplatz einzufinden.

Auf dem Program steht unter anderem:
– Bericht des 1. Vorsitzenden
– Ehrungen
– Berichte der einzelnen Abteilungen
– und vieles mehr

Über rege teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Samstag geht es dann weiter!!!
Ab 13 Uhr öffnet das Clubhaus für die 2 Bundesliga. In der Konferenz (Sky) könnt ihr euch alle Samstagsspiele der 2`ten Bundesliga angucken.
Wer noch mehr Fussball gucken möchte kann dann gleich sitzten bleiben und sich ab 15.30 Uhr die Konferenz der 1`ten Bundesliga anschauen.
Und zu gutem Schluss zeigt das Clubhaus natürlich auch das Spiel der Spiele!!!!
Ab 18.30 Uhr zeigen wir BAYERN MÜNCHEN – BORUSSIA DORTMUND!!!!!!

Auch hier freuen wir uns sehr über euren Besuch und hoffen ihr verlebt ein paar schöne Stunden mit uns!!!!

Euer Clubhaus Team