Endspurt unserer Senioren Mannschaften!!

Kommenden Sonntag, 05.05.2019, starten unsere beiden Senioren Mannschaften in den Endspurt der Saison 18/19!

4 Spiele hat unsere 1`te Mannschaft noch vorsich! Das Restprogramm der Saison 18/19 besteht ausschließlich aus Mannschaften aus dem Altkreis Halle. Nach dem letzten Sonntag die SG Oesterweg den Anfang gemacht hat, steht kommenden Sonntag das Gastspiel beim SC Peckeloh II auf dem Plan! Durch den Sieg letzten Sonntag kann unsere 1`te völlig befreit aufspielen
Anstoss ist um 12.45 Uhr am Schulplatz Peckeloh (Kunstrasen)

Etwas anders gestaltet sich dagegen der Rest der Saison unserer 2`ten Mannschaft!!
Momentan spielen sie mit 5 Mannschaften um den direkten Aufstieg bzw die Relegation! Wobei unsere 2`te allerdings den kleinen Nachteil hat, das sie von den letzten 4 Spielen nur 3 bestreiten dürfen. (1 x sind sie noch spielfrei)
Kommenden Sonntag empfangen sie aber ersteinmal den BSV West III im Heimischen Trügelbach Stadion! Um oben dran zu bleiben muss auch dieses Spiel ersteinmal gewonnen werden.
Anstoss ist um 15 Uhr im Stadion am Trügelbach.

Wie immer würden wir uns über zahlreiche Zuschauer freuen!!
Das Clubhaus bietet auch wieder warme und kalte Getränke an!!!