Inoffiziele Westfalenmeisterschaft der Ü65!

Tag 2 der Sportwerbewoche beim VfL Ummeln war für unsere Ü65 Kicker vorbehalten.

4 Mannschaften (leider hatte auch hier noch eine Mannschaft kurzfristig abgesagt) spielten im „jeder gegen jeden“ Modus die Inoffiziele Westfalenmeisterschaft aus.

Und wer jetzt der Meinung ist: „Na toll, so ein müder Rentner Kick!“ , der wurde eines besseren Belehrt!! In packenden Begegnung wurde um jeden Zentimeter gekämpft und sich mit jedem Körperteil in den Ball geworfen.

Zum Ende des Tunieres ergab sich folgende Reihenfolge:

  1. Kreisauswahl Olpe
  2. Kreisauswahl Höxter
  3. Siegen / Wittgenstein
  4. VfL Ummeln

Auch hier gratulieren wir dem Sieger der Inoffizielen Westfalenmeisterschaften, der Kreisauswahl Olpe!!!

Wir hoffen das es euch allen Spass gemacht habt und ihr alle gut zu Hause angekommen seit!!