International : Rapid Wien und Wolverhampton aus England

Erneut namhafter Bundesliganachwuchs im Bielefelder beim VfL Ummeln!

Hallenmasters 2020Dortmund, Hamburg, Berlin, Köln, Mönchengladbach, Düsseldorf, Leverkusen

Diese Städte haben eins gemeinsam: hier spielen die Spitzenteams der Bundesliga! Zum 19. Hallenmasters kommen die absoluten Topvereine aus ganz Deutschland. Das Team von Rapid Wien (U9) aus Österreich ist schon zum vierten Mal zu Gast beim VfL Ummeln! Dank inzwischen guter Kontakte zu den Bundesligavereinen konnte erneut die Teilnahme namhafter Klubs realisiert werden, erstmalig mit den Wolverhampton Wanderers FC aus der englischen Premier League. Auch gibt es wieder eine transparente Rundum Bande. Dadurch wird das Spiel schneller und attraktiver, da der Ball fast ständig im Spiel ist und so die Spielzeit effektiver genutzt werden kann.