Endlich wieder Fussball im Stadion am Trüggelbach!!

Seid gestern (12.06.2021) gilt in Bielefeld die Inzidenzstufe 1. Das heißt das endlich wieder Fussball gespielt werden darf.

Das ließen sich die Spieler vom VfL Ummeln natürlich nicht 2 x sagen. Nach 7,5 Monaten Abstinenz, baten die Trainer unserer 2 Mannschaft zum ersten Training.

Der Einladung folgten gut 30 Mann und so konnte man ein lockeres Spielchen machen. Ab nächster Woche (immer Mittwochs und Freitags) will man dann intensiver in die Vorbereitung starten.

Auch unsere 1 Mannschaft startet nächste Woche wieder mit dem Training. Am Dienstag (15.06.2021) um 19 Uhr ist Beginn. Auch hier wird es sich um eine ganz lockere Einheit handeln. Man will sich dann von Woche zu Woche steigern. (Training ist bei der 1 Mannschaft immer Dienstags und Donnerstags)