Harmonische Jahreshauptversammlung beim VfL Ummeln e.V.

Am 27.8. fand die Jahreshauptversammlung des VfL Ummeln statt, diesmal pandemiegeschuldet in der Dreifachturnhalle.

42 Mitglieder nahmen daran teil. Der 1. Vorsitzende H.-D. Buschkamp berichtete, dass sich der VfL im ruhigen Fahrwasser befindet.

Die Vereinslage ist absolut stabil, bezeichnend ist die Treue der Mitglieder. Auch während der Zeit ohne Sport blieb die Mitgliederzahl nahezu konstant.

Vielen Dank für 25 bzw. 50 Jahre Vereinstreue!

Es gab zahlreiche Ehrungen:

• die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Vereinstreue erhielten: Angelika Gerth, Brigitte Birkmann, Rüdiger Sprie, Henner Goldbeck, Wilfried Vogt, Benjamin Berens, Manfred Dende, Horst Geppert, Horst Jürgens, Helmut Barteldrees, Hans-Dieter Rammert, Heinz-Günter Grabe und Frank Hoffert.
  • Die goldene Ehrennadel für 50 Jahre Vereinstreue erhielten: Ursula Arning, Anni Heitmann, Marlies Goldbeck, Inge Vogt, Heidemarie Brinken, Norbert Brinken, Alfred Conrad, Heinrich Schuhrke, Erhard Arning, Eberhard Grabe, Karl-Heinz Heitmann, Manfred Heitmann, Frank Wittler, Joachim Schwengelbeck, Günter Neugebauer, Hans-Jürgen Gerlach und Oliver Bilke.
Der neue Vorstand des VfL Ummeln.

Bei den Neuwahlen gab es kaum Veränderungen. Der alte Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Neu ist Marion Riediger als 1. Schriftführerin, weil Brigitte Heitkemper nach 30 Jahren aus Altersgründen ausgeschieden ist.

Außerdem wurde Christian Bornemann zusätzlich in den Beirat gewählt und Beiratsmitglied Vincenzo Copertino übernahm das Amt des Sozialwartes.