Weihnachtsgruß

Liebe VFL-Familie!

Ein für uns alle schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Nach totaler Funkstille im Sportbereich geht es zum Glück seit einigen Monaten weiter, wenn auch unter erschwerten Bedingungen. Wir können nur hoffen, dass sich diese gefährliche Lage bald entspannt und wir wieder wie gewohnt unserem Sport nachgehen und auch wieder vernünftig feiern können.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die zum Gelingen unseres Vereinslebens beigetragen haben: Bei meinen Vorstandsmitgliedern, den Übungsleitern, den Helfern und nicht zuletzt bei allen Vereinsmitgliedern, die uns in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben.

Das zeigt mir, dass unser Verein nicht nur ein Dienstleister, sondern auch die Heimat für eine große Sportfamilie ist, in der sich die Mitglieder wohlfühlen und in der das Miteinander einen hohen Stellenwert hat.

Ich wünsche allen von ganzem Herzen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2022! Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf!

Heinz-Dieter Buschkamp