inoffizielle Ü65-Fußball-Westfalenmeisterschaft 2024 auf Kleinfeld

Im Rahmen der Tage des Sports beim VfL Ummeln richtete der VfL e.V. die 5. inoffizielle Fußball-Westfalenmeisterschaft für Ü 65 – Teams auf dem Kleinfeld (6+1) aus.

Im Modus jeder gegen jeden wurde die erstmals teilnehmende Kreisauswahl Tecklenburg neuer Westfalenmeister vor der Kreisauswahl Recklinghausen. Die heimische Spielgemeinschaft VfL Ummeln/1.FC Hasenpatt Jöllenbeck belegte den Bronzeplatz und verpasste den Vizemeistertitel aufgrund einer vermeidbaren 0:1-Niederlage gegen Recklinghausen nur knapp.

Die Tore für die SG erzielten Dusan Miljkovic (3), Bernd Wurzinger (2) und Helmut Quakernack.

Die spannenden Spiele wurden unter Aufsicht des Turnierleiters Frank Niestrat von den guten Schiedsrichtern André Jorbahn und Wilhelm Panhorst vom KSA Bielefeld geleitet.

Das Deutsche Rote Kreuz Brackwede-Senneraum brauchte nicht einzugreifen und sei für den geleisteten Dienst bedankt.

Die SG Ummeln/Hasenpatt (siehe Foto) trat in folgender Besetzung an:

o.v.l.: Gerd Rüter, Hans-Jürgen Siewert u. On Schönfeld (Betreuerstab), Friedrich Summann, Hans-Peter Eikelmann, Bernd Wurzinger, Helmut Quakernack mit Sohn Emil, Gerald Pörschmann, Rolf Fritz u. Manfred Denda (Betreuer).

u.v.l.: Dusan Miljkovic, Rudi Deike, Wolfgang Büscher, Norbert Elseberg, Volker Steinböhmer und Werner Eichner.