Endlich wieder Heimspiele

Am kommenden Sonntag, 14.04.2019, haben unsere beiden Herren Fussball Mannschaften endlich mal wieder nen Heimspiel. Und dann gleich was für welche!!

So beginnt unsere 2`te Mannschaft gleich mal mit einem heissen Spiel gegen den SV Heepen III ! Hier trifft der 6 auf den 5 der aktuellen Kreisliga C / Staffel 1. Beide Mannschaften trennen nur 1 Punkt und beide Mannschaften können sich, rein rechnerisch, noch Hoffnungen auf den Relegations- platz machen!!!!
Anstoss ist um 11.15 Uhr

Danach ist Derby Time im Bielefelder Süden angesagt!! Unsere 1`te Mannschaft empfängt den Tabellen 2, der Kreisliga A, Tus Senne I ! Senne will umbedingt 3 Punkte mit nach Hause nehmen um weiterhin im Aufstiegsrennen zubleiben. Da hoffen wir doch mal das unsere Jungs was dagegen haben.
Anstoss ist um 15 Uhr.

Zu beiden Spielen hoffen wir wieder auf eure zahlreiche Unterstützung!!!
Unser Clubhaus hat natürlich ab 11 Uhr geöffnet und versorgt euch mit zahlreichen Getränken und ab 15 Uhr auch mit leckerer Bratwurst!!!!!!