Der VfL Ummeln wünscht frohe Ostern! 1`Mannschaft mit Heimspiel gegen den Tus Ost!

Ostermontag steht das nächste Heimspiel der 1`ten Mannschaft auf dem Plan. Um 15 Uhr gastiert der TuS Ost im Stadion am Trüggelbach.

Der TuS Ost hatte die letzten Wochen das selbe Programm wie der VfL Ummeln zu absolvieren. Erst Senne dann Türk Sport! Aus beiden Spielen konnte der TuS Ost keinen einzigen Punkt mitnehmen. Erst am Donnerstag konnten Sie, im direkten Abstiegsspiel, gegen die SG Oesterweg wieder 3 Punkte einfahren. Der TuS Ost ist rein rechnerisch noch nicht ganz gerettet, so das sie am Montag alles geben werden um 3 Punkte mit nach Hause zunehmen.

Für unsere 1`Mannschaft heißt es das 5-0 aus dem Türk Sport Spiel aus den Köpfen zu verbannen und an die Leistung vom Senne Spiel anzuknüpfen. Dort und auch schon bei einigen Spielen aus der Hinrunde zeigte unsere Mannschaft das Sie bis zum Schluss an sich glaubte und nie Aufgab.

Bei schönstem Fussballwetter hoffen wir wieder auf eure zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand!!!
Unser Clubhaus hat ab 14 Uhr für euch geöffnet und bewirtet euch mit leckeren warm und kalt Getränken, sowie leckerer Bratwurst!