1. Mannschaft muss beim Tabellenführer ran

Letzten Sonntag war gerade erst der Tabellenzweite (zum damaligen Stand), TuS Senne I, zu Besuch beim VfL Ummeln. Dank einer starken Moral unserer Mannschaft konnte unsere 1te einen Punkt für sich verbuchen und Senne ein Bein stellen im Aufstiegskampf!

Am kommenden Donnerstag muss unsere Mannschaft nun zum Tabellenführer, dem FC Türk Sport! Das Spiel am Kupferhammer hat einen bitteren Beigeschmack aus dem Hinrundenspiel! So „biss“ doch ein Spieler des FC Türk Sport, während des Spieles, unseren Spieler Holtmann in den Arm!!!

Nach dem Senne ein Bein gestellt werden konnte, hoffen wir natürlich auch Türk Sport im Aufstiegskampf zu bremsen! Zumindestens kann Türk Sport ihren Sportplatz am Kupferhammer schon mal nicht als Vorteil nutzen, schließlich hat der VfL ebenfalls einen Halb und Halb Platz auf dem regelmäßig trainiert wird!

Anstoß ist um 19.30 Uhr! Auf eure Unterstützung hoffen wir natürlich auch bei diesem Spiel!!!