Letztes Heimspiel in der Saison 18/19!

Am Sonntag den 19.05.2019 findet das letzte Heimspiel statt!!! Gegner ist der BV Werther!! Mit dem BV Werther kehrt auch ein alter Bekannter nach Ummeln zurück. Der Trainer Daniel Eickelmann war früher selbst Spieler und Trainer in Ummeln. Die letzten beiden Spiel des BV Werther waren für ihn nicht gerade die gloreichsten. So verlor man 11:3 gegen Türk Sport und 7:1 gegen den TuS Ost! Wollen wir hoffen das sie nicht zu alter Stärke zurück finden und Ummeln ihr letztes Heimspiel positiv beenden kann.
Unsere 2`te Mannschaft ist dieses Wochenende Spielfrei!

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern die uns diese Saison wieder begleitet haben!
Unser Clubhaus begrüsst euch ab 14 Uhr und bietet wie gewohnt warme und kalte Getränke, sowie natürlich auch unsere leckere Bratwurst!!!!