Sportwerbewoche beim VfL Ummeln!!

Auch dieses Jahr veranstaltet der VfL Ummeln wieder eine Sportwerbewoche. Vom 15.06. – 23.06.19 finden die unterschiedlichste Spiele und Tuniere statt.

Hier ein paar Termine aus der Woche. Den genauen Plan könnt ihr euch unten als Exel-Tabelle runterladen.

Den Anfang macht die Ü32, mit ihren Kleinfeldkreismeisterschaften!
Teilnehmer sind hier z.B.:

VfL Ummeln, DSC Arminia Bielefeld, SpvG Steinhagen, SV Gadderbaum, VfR Wellensiek und noch viele mehr!

—————————————-

Am Montag den 17.06, findet eine Trainingsdemonstration vom DFB, für F und E – Jugendspieler statt.

—————————————

Und am Mittwoch, 19.06 findet wieder unser traditioneller Lothar – Phillipp – Cup statt!!!
Teilnehmer sind hier, unter anderem:

1 + 2 Herren Fussballmannschaft, Jugendtrainer, sowie Bali Therme, Serengeti VIP – AREA und noch einige mehr.

—————————————–

Am Freitag, den 21.06. findet keine aktivität statt. Grund ist, das ein Vereinsmitglied an diesem Tag Heiratet und die Feierlichkeiten im Clubhaus stattfinden.

In der gesammten Woche ist für euer leibliches Wohl selbstverständlich gesorgt.
Also schaut vorbei und erlebt eine spannende und erlebnisreiche Woche beim VfL Ummeln.

Wochenplan Sportwerbewoche