Jugend Hallenturniere

Nach der Ära des Bundesligaturniers in der Sporthalle des Brackweder Gymnasiums folgt die Ära der Jugendturniere des VfL Ummeln.

Anders als zuvor, sind wir sehr froh, dass regionale und leicht überregionale Teams unserer Einladung gefolgt sind, um mit uns spannende Turniere in verschiedenen Spielmodi zu bestreiten. Von der altbewährten Gruppenphase mit folgenden K.O.-System, bis zum Euro-Pokal und der Championsleague ist alles dabei. Jede teilnehmende Mannschaft ist handverlesen und wir sind dankbar fr deren teilnahme.

Es wäre toll, wenn auf dem ein oder anderen Turnier, der ein oder andere Fan oder Unterstützer begrüßt werden dürfte. Natürlich haben wir kulinarisch vorgesorgt und bieten ein breites Angebot an, um unsere spärlichen Mannschaftskassen zu befüllen.

Turniere auf die Ihr euch freuen dürft:

• C-Junioren – 16.12.2023 ab 9 Uhr (hochklassiges Teilnehmerfeld)
  • F-Junioren – 13.01.2024 9 Uhr – 13 Uhr (Europa-League/Champions-League Pokal)
  • D-Junioren – 13.01.2024 – ab 13:30 Uhr (Talente entdeckt man hier)
  • E-Junioren – 27.01.2014 – ab 9:30 Uhr (haben schon gegen Dortmund, Werder und Bayern gespielt)

Wir sind Ummeln!